Archiv
16 Models, davon drei Herren, zeigten am Abend auf dem Laufsteg, was Frühling und Sommer an Trends bringen werden. - Alle Fotos: Martin Engel

HÜNFELD Firmen-News

Modenschau bei Mode Vogt: Frühlings- und Sommerkleider für Mann und Frau

13.03.20 - Die traditionelle Modenschau von Mode Vogt in Hünfeld bringt jedes Jahr rund 300 Modebegeisterte ins Modegeschäft, am Donnerstagabend konnten luftig-leichte Frühjahrs- und Sommertrends für den Herren und die Dame auf dem Laufsteg bei Sekt und Canapés begutachtet werden.

16 Models, davon drei Herren, zeigten am Abend auf dem Laufsteg, was Frühling und Sommer an Trends bringen werden. "Farbenkräftige Mode in den Farbtönen Flame Scarlet bis hin zu Orange Peel, Safran, aber auch Classic Blue ist in diesem Jahr angesagt, es findet viel in den Rottönen statt. Von den Formen her ist die aktuelle Mode sehr sportiv, die Hosen werden weiter, aber auch teilweise kürzer. Cargotaschen im Utility-Stil, in denen man viel unterbekommt, sind bei Jacken und Hosen und sogar auf Kleidern wieder angesagt. Die Kleider heute Abend sind zudem abgestimmt mit den Schuhen, aber auch den dazugehörigen Taschen", erklärt Geschäftsführer Markus Vogt die gezeigten Modelle. 

Leichte und angenehme Stoffe in fließenden Formen tragen zum Wohlfühlfaktor bei und machen Lust auf die warme Jahreszeit. Markenmode von Marco Polo, Opus, Someday, Comma, Gerry Weber, NAKED, ONLY, TALLY WEiJL, Mosh Mosh, Rich & Royal wurde am Abend gezeigt, während sich die Gäste bei Sekt und Canapés Inspirationen fürs nächste Shopping holten. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön