Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

13.03.20 - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

HÜNFELD. Am Freitag (13.03.) kam es in der Zeit zwischen 09:45 Uhr und 10:35 Uhr in der Europastraße /Industriegebiet im Hünfelder Stadtteil Michelsrombach zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Nach Spurenlage rangierte ein Lkw, zu dem keine näheren Erkenntnisse vorliegen, rückwärts vor einem Betriebsgelände. Hierbei muss der Lkw beziehungsweise dessen Anhänger oder Auflieger mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Schachtdeckel und darunter befindliche Betonringe gestoßen sein, die
dabei beschädigt wurden.

Der Fahrer des Lkw entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe beträgt rund 500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der Rufnummer 06652/96580 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht in Hettenhausen

HILDERS. In der Nacht vom 11.03.2020 auf den 12.03.2020 wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer eine Infotafel vor der Hauptstraße 60 in Hettenhausen komplett zerstört. Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass am Abend des 11.03.2020 gegen 21 Uhr ein blauer Lkw mit Anhänger dort wendete. Bislang ist nur bekannt, dass der Lkw ein Kennzeichen des Landkreises Bad Kissingen (KG) hatte. Da dieser LKW als Verursacher in Betracht kommt, werden Zeugen gesucht, die weitere Angaben zu dem Lkw machen können. Hinweise werden an die Polizeistation Hilders unter der Telefonnummer: 06681/9612-0 erbeten. 

Pkw kollidieren auf Karrystraße - 13.000 Euro Sachschaden

FULDA. Am Mittwoch (11.03.), kam es gegen 11:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Dacia-Fahrer aus Fulda sowie ein 42-jähriger Suzuki-Fahrer aus Motten befuhren in dieser Reihenfolge die Karrystraße aus Richtung Fulda kommend in Fahrtrichtung Bundesstraße 254. Als der 30-jährige nach links in die Werner-von-Siemens-Straße einbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt anhalten. Der 42-jährige erkannte dies zu spät und kollidierte mit dem Dacia des 30-jährigen sowie einem am rechten Fahrbahnrand befindlichen Wegweiser. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 13.000 Euro.

Auffahrunfall mit 3 Pkw - 2 Leichtverletzte

FULDA. Am Mittwoch (11.03.), kam es gegen 15:15 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein 40-jähriger Ford-Fahrer aus Maintal, eine 25-jährige Opel-Fahrerin aus Biebergemünd sowie ein 70-jähriger BMW-Fahrer aus Fulda befuhren in dieser Reihenfolge die Künzeller Straße in Fahrtrichtung Michael-Henkel-Straße. Noch auf der Brücke befindlich, mussten der 40-jährige sowie die 25-jährige auf Grund des starken Verkehrsaufkommens die Geschwindigkeit verringern. Dies erkannte der 70-jährige zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf den Opel auf. Dieser wurde wiederum auf den vor ihr fahrenden Ford geschoben. Der Ford-Fahrer sowie die Opel-Fahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.700 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön