Archiv
Ab sofort Unterricht in den neuen Räumen in der Oberetage. - Foto: C. Scharf/Caritas FD

FULDA Pflegeschule: Halbzeit beim Erweiterungsbau

Pflegeschülerschaft ab jetzt in neuen Klassenräumen

14.03.20 - Großer Zwischen-Umzug in der Caritas-Pflegeschule zur Bau-Halbzeit: Nach Fertigstellung eines neu auf das Schulgebäude aufgesetzten zweiten Stockwerks konnten das Dozententeam und Schülerschaft nun die großzügigen und hellen Räume in dieser Etage in Beschlag nehmen.

Ab sofort findet dort der Unterricht statt. Denn nun werden Erdgeschoss und Erster Stock durchrenoviert und umgestaltet. Ab dem Spätsommer wird dann das gesamte Schulhaus in der Ratgarstraße wie neu sein und für den Schulbetrieb zur Verfügung stehen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön