Große Auszeichnung für Kanzlei Kleinmichel, Kapp & Kollegen - Grafik: Kleinmichel, Kapp & Kollegen

ANZEIGE "Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020"

Große Auszeichnung für Kanzlei Kleinmichel, Kapp & Kollegen

23.03.20 - Große Auszeichnung für die Kanzlei Kleinmichel, Kapp & Kollegen in Fulda. Die Partnergesellschaft von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im Kohlhäuser Feld gehört zu einem erlesenen Kreis und wurde mit dem Titel "Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020 im Bereich Mittelstand" ausgezeichnet.

Das manager-magazin ermittelt in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Management und Beratung GmbH (WGMB) die besten Wirtschaftsprüfer. Dieses Gütesiegel soll für Übersichtlichkeit auf dem gesamten Markt sorgen, so der Chefredakteur Sven O. Clausen. Eine Teilnahme am Wettbewerb ist nur auf Einladung möglich. Bewertet wurden die Leistungen von verschiedenen Führungskräften aus unterschiedlichsten Fachabteilungen, wie Experten für Finanzen, Rechnungswesen und Controlling. Diese Auszeichnung ist der Beleg für einen hohen Qualitätsstandard.

"Wir sind stolz und freuen uns sehr über diese Auszeichnung", sagt Oliver Kleinmichel. "Sie beweist, dass sich die Anstrengungen und der persönliche Einsatz der Partner und unserer Mitarbeiter für die Mandanten auszahlen", fügt Andreas Kapp hinzu.

Schwerpunkt des Leistungsspektrums ist die steuerliche Beratung, sowie Rechnungslegung und Prüfungstätigkeiten für kleine und mittelständische Unternehmen.


Kleinmichel, Kapp & Kollegen
Ferdinand-Schneider-Str. 12
36043 Fulda
Telefon: 0661/9719-0
www.tax-manager.de 


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön