Archiv
Die Polizei setzt ihre Suchaktion am Dienstagvormittag fort. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

KIRCHHEIM Großläufige Suchaktion beendet!

Vermisste Person im Raum Kirchheim wohlbehalten aufgefunden

17.03.20 - Ein Leser schrieb uns auf Facebook: "Wieso findet man aktuell keinen Bericht über den Großeinsatz von Feuerwehr, Hundestaffel, Hubschrauber in Reckerode gestern Abend?" OSTHESSEN|NEWS hat am Dienstagmorgen bei der Polizei nachgeforscht. Patrick Bug von der Pressestelle bestätigt einen Einsatz in Reckerode, einem Ortsteil der Gemeinde Kirchheim (Landkreis Fulda). Dort wurde eine großläufige Suchaktion gestartet. Am Nachmittag konnte die Person, die seit Montagabend vermisst wurde, wohlbehalten aufgefunden werden.

Gesucht wurde nach einem 33-jährigen Mann aus dem Raum Rhauderfehn (Niedersachsen), welche gesundheitliche Probleme hatte. Dieser konnte nun innerhalb eines Waldgebietes in der Nähe von Reckerode durch einen Förster, welcher bei der Suche beteiligt gewesen ist, zurückgebracht werden.

Mit leichten Unterkühlungen wurde der jungen Mann in ein Krankenhaus gefahren. Bei der Suche war unter anderem auch ein Polizeihubschrauber, sowie eine Rettungshundestaffel im Einsatz. Die Polizei bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, welche sich an der Suche beteiligt hatten. (mkr/pm) +++

 



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön