Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Frau nach Feuerzeug gefragt und geschlagen - Einbruch in Kellerraum

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

19.03.20 - Verkehrsunfall mit Personenschaden

KÜNZELL. Am Mittwoch kam es gegen 08:50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Turmstraße / Am Frankengrund. Ein 49-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus Künzell befuhr die Straße "Am Frankengrund" und missachtete an der Kreuzung den Daimler-Benz einer vorfahrtsberechtigten von links kommenden 66-Jährigen aus Hofbieber, welche die Turmstraße stadteinwärts befuhr. Es kam zur Kollision der beiden Pkw. Zu diesem Zeitpunkt war die Ampel an der Kreuzung außer Betrieb. Die 66-Jährige wurde leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.500 Euro.

Mülltonnenbrand in Fulda

FULDA. Am frühen Donnerstagmorgen (19.03.), gegen 04:00 Uhr, kam es zum Brand eines Müllcontainers für Altpapier, welcher im Bereich der St.-Vinzenz-Straße abgestellt war. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Da die Brandursache zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar ist, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Frau nach Feuerzeug gefragt und geschlagen

FULDA. Am Mittwochabend (18.03.), gegen 19:30 Uhr, saß eine 42-jährige Frau aus Fulda auf einer Parkbank im Bereich des Martin-Luther-Platzes, als sich ihr eine ihr unbekannte männliche Person näherte und nach einem Feuerzeug fragte. Als das Opfer dies verneinte, schlug der Täter die Geschädigte mit dem Kopf auf die Sitzfläche. Im Anschluss flüchtete er in Richtung Frankfurter Straße. Die Geschädigte konnte den Täter wie folgt beschreiben: Circa 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß, dunkelhäutig, schwarze hochstehende Haare. Er trug zur Tatzeit ein dunkelblaues Kapuzenshirt. Das Opfer wurde durch die Tat verletzt und musste ärztlich behandelt werden.

Brand von Bauschutt

EITERFELD. Am Mittwochabend (18.03.), gegen 17:50 Uhr, kam es zum Brand von diversen Abfällen, welche im Bereich der Holzgasse, oberhalb von Ufhausen, in einer Feldgemarkung abgelegt wurden. Durch die Polizei konnten
Reifenspuren festgestellt werden. Der entstandene Schaden kann noch nicht genau beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Kellerraum

FULDA. Vermutlich in der zurückliegenden Woche kam es zu einem Einbruch in einen Kellerraum innerhalb eines Mehrfamilienhauses in der Rabanusstraße. Unbekannte verschafften sich auf bisher unbekannte Art und Weise Zugang zu einem Kellerraum und stahlen aus diesem diverse Alkoholika. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön