Rohrbruch in der Pacelliallee - Foto: Wilhelm Hartmann

FULDA Problem behoben

Rund um das Fuldaer Klinikum:Trinkwasserversorgung unterbrochen

23.03.20 - Auch das noch: In Folge eines Rohrbruchs in der Nacht von Sonntag auf Montag kam es am frühen Montagmorgen bei der Trinkwasserversorgung in mehreren Straßen rund um das Fuldaer Klinikums zu einer Versorgungsunterbrechung, teilte die RhönEnergie mit.

Rund um das Fuldaer Klinikum gab ...Symbolbild: Pixabay

Bereits wenige Stunden später folgte die Entwarnung, die Unterbrechung war schnell behoben. "Innerhalb sehr kurzer Zeit konnten die Experten der OsthessenNetz GmbH eine Überbrückung aufbauen. Dadurch ist die Wasserversorgung für die weitaus meisten Gebäude der betroffenen Straßen bereits wiederhergestellt. Teilweise kann es noch etwas dauern, bis sich der übliche Wasserdruck aufgebaut hat", so die RhönEnergie.

Von der Störung waren folgende Bereiche betroffen:

Pacelliallee 37, 8 (Kirche), 10 a,b,c,d

Dr.-Weinzierl-Str komplett (inkl. Restaurant)

Dr.-Rohrhirsch-Str komplett

Emil-von-Behring-Str komplett

Robert-Koch-Str komplett

Dr.-Lieblein-Str komplett

Dr.-Weikard-Str komplett

An St Johann 22-35

Dr. Dietz-Str. 17 (Pfarrer), 19,21,23

Das Klinikum Fulda wurde jederzeit versorgt.  (mr/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön