- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Illegale Müllentsorgung- PKW zerkratzt- Sachbeschädigung

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

23.03.20 - PKW zerkratzt

SCHLITZ. Vermutlich in der Zeit von Mittwoch (18.03.) bis Donnerstag (19.03.) kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw in der Straße "Auf der Hall". Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug, einen blauen Mitsubishi "Carisma" dort abgestellt und musste nach seiner Rückkehr einen Lackschaden im Bereich der Beifahrertür feststellen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 50 Euro.


Illegale Müllentsorgung

OBER-BREIDENBACH. In den zurückliegenden Tagen kam es im Bereich des Schützenhaues in Ober-Breidenbach zu einer illegalen Müllentsorgung. Auf einem frei zugänglichen Feld hinter dem Schützenhaus wurde diverser Müll entsorgt. Es handelt sich unter anderem um Bauschutt, Altreifen und Plastikspielzeug. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Sachbeschädigung durch Steinwurf

ALSFELD. Zwischen Samstag (21.03.) und Sonntag (22.03.) kam es zu einer Sachbeschädigung an einem VW Klein-Lkw. Dieser war auf dem Gelände einer Firma im Dirsröder Feld abgestellt. Die Täter warfen einen Stein auf das Zufahrtstor der Firma, welcher eine Doppelglasscheibe durchschlug und im Anschluss den besagten Klein-Lkw traf. Dieser wurde dadurch ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.


Einbruch in Kindergarten

ALSFELD. Zwischen Freitag (20.03.) und Samstag (21.03.) brachen Unbekannte in einen Kindergarten in der Schlesienstraße ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt in den Kindergarten. Nach jetzigem Kenntnisstand wurde nichts gestohlen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön