Archiv
Das Team der Hausarztpraxis in Dipperz - Foto: Privat

DIPPERZ Der Dipperzer Doktor ...

Jetzt steht es fest: Dr. Cyril King wird auch in Zukunft die Praxis leiten

29.03.20 - Wie im Oktober letzten Jahres schon bekannt wurde, beendete Dr. med. Hans-Ihno Peters seine ärztliche Tätigkeit als Allgemeinmediziner in Dipperz (Landkreis Fulda). Dr. Cyril King übernahm die Praxis in der Milseburgstraße vertretungsweise. Nun die positive Nachricht: ab dem 02. April 2020 geht es in der Dipperzer Hausarztpraxis ganz offiziell weiter.

Der Dipperz Doktor mit Cyril King ist als Facharzt für Allgemeinmedizin, Anästhesie und Intensivmedizin, der richtige Arzt für Dipperz. Mit seiner langjährigen Erfahrung hat er eine klare Vorstellung von einer klassischen Landarztpraxis. "Er bringt großes medizinisches Wissen, Kompetenz und Einfühlungsvermögen mit in die Praxis", schreibt das Praxisteam. "Ich freue mich, die Nachfolge von Dr. med. Hans-Ihno Peters antreten zu dürfen. Es wird für uns alle eine spannende, neue und erfolgreiche Zeit werden", so der Mediziner.

Die medizinischen Fachangestellten sowie die Patienten freuen sich, dass die Praxis weiterhin bestehen bleibt und dadurch die medizinische Versorgung in Dipperz weiterhin gewährleistet ist. Mikula Arndt arbeitet zurzeit an seiner Facharztprüfung. Danach ist sein Einstieg in die Praxis gesichert. Ab dem 02. April 2020 ist die Praxis "Der Dipperzer Doktor" mit King, altem und neuem Personal für die Dipperzer und alle anderen Patienten da. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön