Archiv
- Symbolfoto O|N

EICHENZELL 8.000 Euro Schaden

Crash auf B 27: 22-Jähriger aus Fulda fährt betrunken und ohne Führerschein

28.03.20 - Am Samstag, um 01:45 Uhr, ereignete sich auf der B 27 von Fulda kommend in Höhe der Abfahrt Eichenzell-Löschenrod (Landkreis Fulda) ein Verkehrsunfall, bei dem es keine Verletzten jedoch Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro gab.

Ein 22-jähriger Audi-Fahrer aus Fulda befuhr die B 27 von Fulda in Richtung Eichenzell. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit sowie des Genusses alkoholischer Getränke kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Waldstück zum Stehen. Der Fahrer sowie der 29-jährige Beifahrer aus der Gemeinde Dipperz, welcher auch Besitzer des Audis ist, blieben unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Eine Blutentnahme wurde beim Fahrer angeordnet. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön