Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Verbrennen von Borkenkäferholz/Grünabfall/Baumschnitt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

28.03.20 - Verbrennen von Borkenkäferholz/Grünabfall/Baumschnitt

OBERTHULBA. Am Freitag den 27.03.2020, um ca. 11.30 Uhr, wurde widerrechtlich Borkenkäferholz/Grünabfall/Baumschnitt verbrannt. Deshalb erfolgt eine Meldung an das zuständige Landratsamt als Verfolgungsbehörde. Es wird noch einmal darauf hingewiesen, dass ohne ausdrückliche Genehmigung Verbrennungen dieser Art verboten sind.

Unfallflucht

HAMMELBURG. Am Freitag den 27.03.2020, von 12.20 Uhr - 13.05 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des E-Centers, Kissinger Str. 84, 97762 Hammelburg, eine Unfallflucht begangen. Die Fahrerin, des beschädigten blauen BMW, 118d, hatte ihren PKW ordnungsgemäß in einer Parklücke geparkt und ging zum Einkaufen. Als sie nach 45 Minuten zurück kam war der PKW beschädigt (Lackabrieb). Als Schadensverursacher könnte evtl. der Fahrer/ die Fahrerin eines grauen PKWs, der nach dem Einparken neben dem blauen BMW stand, in Frage kommen.

Sachdienliche Hinweise auf den bislang unbekannten Täter nimmt die Polizei Hammelburg, Tel. 09732/9060, entgegen.

Kennzeichendiebstahl von einem PKW

HAMMELBURG. Von Mittwoch, 25.03.2020, 20.00 Uhr bis Donnerstag, 26.032020, 20.00 Uhr, wurde Am Sportplatz 10a, 97762 Hammelburg, auf dem Tennisparkplatz, von einem PKW, Fiat Ducato, weiß, die amtl. Kennzeichen entwendet. Sie wurden gewaltsam heraus gebrochen da die Halterungen beschädigt sind. Hinweise auf den unbekannten Täter bitte an die PI Hammelburg, Tel. 09732/9060 +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön