Archiv

WÄCHTERSBACH Niemand verletzt

Ketchup-Laster umgekippt: Kilometerlanger Stau auf der A66

30.03.20 - Unfall auf der A66 am frühen Montagmorgen: Gegen 7 Uhr kam es in Höhe der Anschlussstelle Bad Orb/Wächtersbach zu einem Unfall mit einem LKW. Dieser war, aus bisher ungeklärten Gründen, umgekippt und blockierte die Fahrbahn.

15 Paletten mit Ketchupflaschen hatte der LKW geladen Foto: Henrik Schmitt

Seine Ladung, insgesamt 15 Paletten mit Ketchupflaschen, verteilte sich auf der Fahrbahn. Der Verkehr musste über den Stand- und Beschleunigungsstreifen umgeleitet werden, der Verkehr staute sich bis Bad-Soden-Salmünster. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön