Aus bisher unbekannter Ursache geriet ein Sprinter ins Schleudern und verlor seine Ladung - Fotos: O|N

NIEDERAULA Unfall auf der A7

PKW auf Ladefläche löst sich und bleibt auf Dach liegen

02.04.20 - Gegen 02.27 Uhr meldete die Polizei einen Unfall auf der A7 Richtung Norden kurz vor der Abfahrt Niederaula. Ein Kleinbus mit Anhänger und einem Audi auf der Ladefläche kam nach ersten Erkenntnissen ins Schleudern, krachte dann zuerst rechts in die Leitplanke, anschließend nach links in die Betonmauer und verlor dann seine Ladung.

Der auf dem Auflieger transportierte Audi löste sich und blieb auf der linken Spur auf dem Dach liegen. Nach ersten Informationen wurden zwei Personen vom Rettungsdienst behandelt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Ebenso ist noch nicht klar, warum das Gespann ins Schleudern kam. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön