- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Frau verletzt eigenen Mann mit Messer - Granate gefunden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

02.04.20 - Frau verletzt ihren Mann mit Messer

BAD KISSINGEN. Aufgrund einer psychischen Ausnahmesituation ging am Mittwochmorgen in einer Wohnung im Stadtgebiet eine Frau mit einem Messer auf ihren Mann los. Bis zum Eintreffen der Streifenbesatzung hatte der Mann seiner Frau das Messer bereits entnehmen können. Er erlitt jedoch eine Schnittverletzung im Gesicht, die ambulant versorgt werden musste.

Baumstämme fehlen - Wer hat etwas gesehen?

MAßBACH. In der Zeit von Montagnachmittag, 16.00 Uhr, bis Mittwochmorgen, 10.30 Uhr, verschwanden aus einem Waldstück in Poppenlauer insgesamt 12 Baumstämme mit einer Länge von 17 Meter, die Ende letzter Woche dort gefällt und abgelegt wurden. Dadurch entstand ein Schaden von circa 600,- Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum etwas gesehen haben, insbesondere beim Abtransport, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.


Computerbetrug

SONDHEIM. Bei der Durchsicht seines Kreditkartenkontos stellte ein Mann fest, dass ein Betrag in Höhe von 49,90 Euro abgebucht war. Die Tat wurde durch einen unbekannten Täter von Luxemburg aus zugunsten von Ebay durchgeführt. Dem Geschädigten wurde geraten, sofort eine Sperrung seiner Kreditkarte zu veranlassen.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

OSTHEIM. In den frühen Morgenstunden des 26.03.20 verursachte ein Lkw einen Schaden am Pfeiler eines Garagentors in Ostheim.  Der Verursacher, der zum Glück bekannt ist, entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern. Er wird wegen des Verdachtes der Unfallflucht zur Anzeige gebracht.

Brand am Grünabfallplatz

LEUBACH. Offensichtlich durch noch heiße Asche geriet gestern der Platz in Leubach, auf dem vor allem Heckenschnitt abgelagert ist, in Brand. Die Feuerwehr löschte die ca. 5 x 3 Meter große Feuerfläche. Sachschaden entstand nicht.

Granate gefunden

MÜHLFELD. Unweit seines Hauses fand ein Mann im Wald eine Panzerabwehrgranate der Bundeswehr. Es handelte sich um eine Übungsgranate, die er mit nach Hause nahm. Die verständigte Polizei stellte die Granate sicher. Sie wird demnächst durch das Sprengkommando abgeholt und vernichtet.

Gesundheitskarte auf Streuwiese gefunden

MELLRICHSTADT. Durch einen aufmerksamen Finder wurde eine Gesundheitskarte zur Polizeiinspektion gebracht. Er hatte sie auf dem Parkplatz Streuwiese in Mellrichstadt gefunden. Die Geschädigte konnte ausfindig gemacht werden und holte umgehend ihre Karte bei der Dienststelle ab.

Unfallflucht - Zeugen gesucht

ELFERSHAUSEN. Am Mittwoch, zwischen 18:00 Uhr und 18:25 Uhr, hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den linken Außenspiegel eines in der Hugo-von-Trimberg-Straße ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Mercedes abgefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort,  ohne sich um den entstandenen Schaden, in Höhe von ca. 250 Euro, zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hammelburg, Tel.-Nr. 09732/9060, entgegen.

Möbel entsorgt

HAMMELBURG. Der Polizeiinspektion Hammelburg wurde gemeldet, dass ein bislang Unbekannter in der Zeit von Dienstag bis Mittwochnachmittag, mehrere alte Möbel und zwei alte Pkw-Reifen in der Coburger Straße hinter einer Garage unberechtigt abstellte. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hammelburg, Tel.-Nr. 09732/9060, entgegen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön