Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Kradfahrer gestürzt - Einbruch in Gerätelager

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

07.04.20 - Kradfahrer gestürzt

FULDA. Ein 51-jähriger Roller-Fahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am Montag, (06.04.) schwer verletzt. Der Roller-Fahrer befuhr gegen 19.45 Uhr in Fulda die Bardostraße stadteinwärts, kam von der Fahrbahn ab und touchierte den Bordstein. Anschließend stürzte der 51-jährige. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro. Da bei dem Roller-Fahrer Verdacht auf Alkoholgenuss bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Einbruch in Gerätelager

FULDA. Zwischen Freitag (03.04.) und Montag (06.04.) verschafften sich unbekannte Zutritt zum Gelände des Stadions der Stadt Fulda. Dort zerschlugen sie eine Scheibe des Gerätelagers, stiegen ein und durchsuchten dieses. Der
entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 30 Euro. Ob etwas gestohlen wurde, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

In Geschäftsräume eingebrochen

Fulda - Zwischen Sonntag (05.04.) und Montag (06.04.) brachen Unbekannte in ein Geschäft in der Kanalstraße ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt in die Räumlichkeiten, welche sie im Anschluss durchsuchten. Nach bisherigen Erkenntnissen stahlen die Täter einen unteren dreistelligen Bargeldbetrag. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön