Einsatz der Feuerwehr Hilders am Samstag. - Fotos (2): Henrik Schmitt

HILDERS (RHÖN) Aufmerksamer Nachbar

Feuerwehr im Einsatz: Pizza im Backofen vergessen

05.04.20 - Die Leitstelle Fulda alarmierte am Samstag gegen 1.45 Uhr die Feuerwehr Hilders in den Sebastian-Kneipp-Weg. Ein Nachbar hatte eine Rauchwarnmelder gehört und umgehend den Notruf gewählt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine leicht verrauchte Wohnung vorgefunden. Ein Bewohner des Hauses wollte sich eine Pizza machen und sei hierbei eingeschlafen, so die Feuerwehr.

Fotos (2): Feuerwehr Hilders

Durch den ausgelösten Rauchwarnmelder konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Feuerwehr lüftete die Räumlichkeiten und konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken. Verletzt wurde niemand. (sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön