Ein Autofahrer wurde von der Polizei gestoppt. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

BAD KISSINGEN Bußgeld, Punkte und 3 Monate Fahrverbot!

Mit Handy am Ohr: Pkw-Fahrer ist mit 186 km/h auf der A7 unterwegs!

06.04.20 - Da hatte es aber jemand eilig: Auf der A7 bei Oberthulba im Landkreis Bad Kissingen endete eine riskante Fahrt mit ordentlichen Strafen, wie die Polizei in einer Pressemitteilung vom Montag bekannt gab.

Mit 186 km/h war ein Pkw-Fahrer am Freitagabend auf der A7 unterwegs. Als er bei erlaubten 80 km/h von der Verkehrspolizei geblitzt wurde, hatte der Mann aus Hessen sein Handy am Ohr. Für beide Ordnungswidrigkeiten muss der Fahrer nun mit 1.250 Euro Bußgeld, zwei Punkte und drei Monate Fahrverbot rechnen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön