Archiv
Unfall in Fulda-Kämmerzell - Fotos: Yannik Overberg

FULDA Ursache unklar

Crash mit zwei Autos in Kämmerzell - 78-Jährige verletzt

09.04.20 - Einsatz für die Feuerwehr Fulda am Mittwochnachmittag: gegen 14:28 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle zu einem Verkehrsunfall in den Fuldaer Stadtteil Kämmerzell. Dort kam es am Ortsausgang in Richtung Lüdermünd zu einem Crash zwischen einem Mercedes und Audi. Wie der Einsatzleiter und Leiter der Feuerwehr Fulda, Thomas Helmer, vor Ort erklärte, "ist die Ursache für den Zusammenprall noch völlig unklar".

"Eine weibliche Person war in ihrem auf dem Dach liegenden Auto eingeschlossen." Die 78-Jährige konnte sich nicht alleine befreien. "Unter notärztlicher Betreuung haben wir die Dame aus dem Fahrzeug befreit und sie anschließend an den Rettungsdienst übergeben", erklärt Helmer. Der Fahrer des Audis wurde aufgrund eines leichten Schocks ebenfalls ärztlich bereut.

Die Aufräumarbeiten liefen durch die Feuerwehr und ein Abschleppdienst musste hinzugezogen werden. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. (Nina Bastian) +++

Die Feuerwehr war vor Ort.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön