Archiv
Eine 26-Jährige landete mit ihrem Opel nach einem Unfall in einer Hecke - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Wohl überhöhte Geschwindigkeit

24-Jährige gerät ins Schleudern und landet in einem Garten

19.04.20 - Eine leichtverletzte Personen bei einem Unfall in Fulda-Edelzell: eine 24-jährige Frau geriet wohl mit überhöhter Geschwindigkeit mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern. Dabei streifte sie zunächst das Ortseingangsschild und kam erst in einem Garten zum Stehen.

Eine 24-jährige Frau aus Künzell befuhr mit ihrem PKW, einem Opel Astra, in Fulda die Florenberger Straße in Fahrtrichtung Edelzell. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet die 24-Jährige in einer Rechtskurve auf die dortigen Bankette, kam ins Schleudern und prallte rückwärts in einen angrenzenden Garten. Die 24-Jährige wurde leichtverletzt. Mit Verdacht auf einen Schock wurde sie vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht und dort einem Arzt vorgestellt.(kku/pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön