- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

01.05.20 - Verkehrsunfall mit Flucht

BEBRA. Am Parkplatz "das be" beschädigte am Donnerstag zwischen 08:00 Uhr und 13:45 Uhr ein bislang unbekannter PKW-Fahrer den vor dem Jobcenter geparkten PKW einer 45-jährigen Frau aus Friedewald an der hinteren linken Stoßstange. Der Unfallverursacher (wahrscheinlich mit rotem PKW) entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden betrug 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg a.d.Fulda, unter der Telefonnummer: 06623/9370.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BEBRA. Auf der L3250 befuhr ein 61-jähriger PKW Fahrer aus Nentershausen mit seinem PKW die Landstraße von
Bebra kommend in Richtung Nentershausen-Triesch. Auf der Strecke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten sowie die Bankette. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.700 Euro.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

ROTENBURG/F. Am Donnerstag befuhr ein 32-jähriger Mann aus Bebra mit seinem Motorrad die K50 aus Richtung Erkshausen in Richtung Rittershain. In Höhe einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte eine Bankette hinunter. Hierbei verletzte er sich leicht, am Motorrad entstand Sachschaden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön