Archiv

NEUHOF Fensterscheibe zertrümmert

Schock: schwarzer Skoda fährt in Apotheke - zwei Verletzte (86 und 91)

12.05.20 - Spektakulärer Crash in der Kaligemeinde Neuhof (südlicher Kreis Fulda): gegen 11:43 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in die Fuldaer Straße alarmiert. Ein schwarzes Auto fuhr aus bislang ungeklärter Ursache in das Fenster der Coester'schen Apotheke. Die beiden Insassen wurden durch den Aufprall verletzt und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Crash in der Ortsmitte von Neuhof Fotos: Julissa Bär/Henrik Schmitt

Drei weitere Fahrzeuge wurden durch das Unfallauto beschädigt. Die Feuerwehr sicherte den Bereich ab. Die 36-jährige Fahrerin eines Mercedes aus Schlüchtern fuhr auf der Fuldaer Straße in Richtung Dorfborn. Gleichzeitig war eine 86-jährige Fahrerin eines Skodas aus Neuhof, in Richtung des Zollweges. Auf Höhe der Apotheke wollte die Skoda-Fahrerin nach links auf einen der Parkplätze abbiegen. Beide Fahrzeuge stießen dabei auf der Straße zusammen.

Die Fahrerin des Skodas fuhr im Anschluss aus bisher unbekannten Gründen in die Schaufensterscheibe der dortigen Apotheke. An beiden Fahrzeugen und dem Schaufenster entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15.000 Euro. Die Fahrerin des Skodas und ihr 91-jähriger Beifahrer aus Neuhof wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. (nb/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön