Archiv
Feuerwehreinsatz am Nachmittag in Fulda. - Fotos: Christian P. Stadtfeld

FULDA Keine Verletzten im Gewerbebetrieb

Schalldämpfer einer Abgasanlage in Brand geraten: Lage unter Kontrolle

12.05.20 - Mit einem Großaufgebot fuhr die Feuerwehr Fulda zu einem Einsatz auf das Gelände der Mehler AG. Am Dienstagnachmittag gegen 16:06 Uhr wurde der Alarm ausgelöst. Zunächst ist die Leitstelle davon ausgegangen, dass der Gewerbebetrieb in der Edelzeller Straße stärker vom Brand betroffen ist - dies bestätigte sich vor Ort zum Glück nicht. Schnell gab es also Entwarnung.

Die Rettungskräfte sind vor Ort.

Laut ersten Erkenntnissen der Einsatzkräfte vor Ort und des Brandschutzbeauftragten des Unternehmens soll der Schalldämpfer einer Abgasanlage in Brand geraten sein. Die Ursache ist noch unklar. Der Schalldämpfer wurde von der Feuerwehr abgebaut und das Feuer gelöscht. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt - der Betrieb wurde durch den Vorfall nicht eingeschränkt. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön