Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten - Wildunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

12.05.20 - Wildunfall

LUDWIGSAU. Am Sonntagabend (10.05.), gegen 23:10 Uhr, befuhr eine 51-jährige Fahrerin eines Seat Cordoba die L 3254 aus Richtung Niederthalhausen kommend in Richtung Gerterode. Circa 300 Meter vor dem Ortseingang Gerterode querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall brach die Halterung des vorderen Kennzeichens, sodass dieses verloren wurde. Aufgrund der Dunkelheit konnte es nicht aufgefunden werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro.

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

BAD HERSFELD. Am Sonntagnachmittag (10.05.), gegen 15:40 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Fahrer eines BMW aus Bad Hersfeld den Kreisverkehr Hünfelder Straße/Blaue Liede und wollte diesen in Richtung Hünfelder Straße verlassen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Vorderreifen gegen den Bordstein. Auf dem Gehweg befand sich zu diesem Zeitpunkt ein 72-jähriger Fußgänger aus Bad Hersfeld, welcher durch den Unfall zu Fall kam. Er zog sich leichte Verletzungen an Ellenbogen und Hüfte zu. Der Fahrer entfernte sich fußläufig von der Unfallstelle, kam dann aber wieder zurück. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro.

Verkehrsunfall in Bad Hersfeld

BAD HERSFELD. Am Montagnachmittag (11.05.) gegen 14:40 Uhr, befuhr eine 24-jährige Fahrerin eines Mini aus Neuenstein die August-Gottlieb-Straße in Richtung Wehneberger Straße. Ein 23-jähriger Lkw-Fahrer aus Schwarzenborn befuhr die Wehneberger Straße von der Dippelstraße kommend in Richtung Homberger Straße. An der Einmündung August-Gottlieb-Straße/Ecke Wehneberger Straße wollte die Fahrerin nach links in die Wehneberger Straße einbiegen. Sie übersah den Lkw und es kam zum Zusammenstoß. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 9.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön