Ein Pkw hatte sich am Samstagabend überschlagen. - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG 18-jähriger Fahranfänger verletzt

Von Fahrbahn abgekommen: Pkw überschlägt sich auf gerade Strecke

17.05.20 - Crash am Samstagabend gegen 21:30 Uhr: Ein Pkw der Marke Chrysler Cherokee fuhr auf der L3174 von Petersberg-Magretenhaun (Landkreis Fulda) kommend in Fahrtrichtung Fulda. Im Bereich Horwieden kam das Fahrzeug aus noch ungeklärten Umständen auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend.

Bei dem Alleinunfall verletzte sich der 18-jährige Fahrer aus Petersberg und wurde ins Herz-Jesu-Krankenhaus eingeliefert, sein 17-jähriger Beifahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Fulda gebracht. Am Pkw entstand ein Totalschaden, der sich auf 4.500 Euro beläuft. Das verunfallte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön