- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Geparktes Fahrzeug beschädigt - Rollerdiebstahl gescheitert

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

20.05.20 - Geparktes Fahrzeug beschädigt

SCHOTTEN. Am 18. Mai gegen 13:00 Uhr parkte eine 33-jährige Pkw-Fahrerin ihren weißen Mini Cooper auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Vogelsbergstraße. Als sie gegen 20:45 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses an der Beifahrerseite beschädigt wurde. Anhand der Beschädigung kann man davon ausgehen, dass ein Kunde des Einkaufsmarktes mit seinem Einkaufswagen gegen das Fahrzeug gestoßen ist und dieses dabei beschädigte. Der Verursacher entfernte sich von dem Parkplatz, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710 oder 06044-989090 Am Pkw entstand Sachschaden von 750 Euro.

Fahrradfahrer gestürzt

LAUTERBACH. Bereits am 19. Mai gegen 13:15 Uhr parkte ein 44-jähriger Pkw-Fahrer seinen schwarzen BMW in der Straße "Neuer Steinweg", in Höhe der Hausnummer 7, ordnungsgemäß am linken Fahrbahnrand. Beim Öffnen der Fahrertür übersah er einen 65-jährigen Fahrradfahrer, welcher mit seinem roten Herrenrad, verbotswidrig den Gehweg in Richtung Kanalstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Dabei verlor der Fahrradfahrer die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Bei dem Sturz verletzte sich der Fahrradfahrer leicht Es entstand kein Sachschaden.

Geparktes Fahrzeug beschädigt

ANGERSBACH. Am 20. Mai gegen 10:00 Uhr parkte ein 65-jähriger Pkw-Fahrer seinen schwarzen BMW 318d auf dem Kundenparkplatz eines Baumarktes in der Straße "Am Sportplatz". Als er gegen 14:15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieses am rechte vorderen Kotflügel und an der vorderen Stoßstange beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen das Fahrzeug gestoßen und hatte dieses dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu Kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710 Am Pkw des 65-jährigen entstand Sachschaden von 1.000 Euro.

Rollerdiebstahl gescheitert

SCHOTTEN. In der Nacht zu Dienstag (19.05.) versuchten Unbekannte einen Peugeot-Roller in der Schloßgasse zu entwenden. Die Täter scheiterten jedoch bei ihrem Versuch, den Roller zu starten. Es entstand geringer Sachschaden am Zündschloss. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter Telefon 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön