Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle - Fotos: Henrik Schmitt

KALBACH Ursache unklar

Elektrobrand endet glimpflich - Feuerwehr führte lediglich Wärmekontrolle durch

25.05.20 - Gegen 9.30 Uhr wurde die Feuerwehr von der Leitstelle zu einem Zimmerbrand in Kalbach-Uttrichshausen (Landkreis Fulda) alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Elektrobrand unter einem Balkon. Die Feuerwehr musste bei Eintreffen lediglich eine Wärmekontrolle durchführen. Was genau den Brand auslöste, ist noch unklar.

Es waren 20 Einsatzkräfte aus Uttrichshausen und Oberkalbach im Einsatz. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön