Archiv
Das Domplatzkonzert mit Nigel Kennedy wurde abgesagt - Foto: Stadt Fulda

FULDA Tickets werden zurückgenommen

Absage: Domplatz-Konzert mit Nigel Kennedy fällt aus

28.05.20 - Eigentlich sollte der 27. Juni 2020 ein großer Tag für Klassikfreunde auf dem Fuldaer Domplatz werden – doch jetzt ist es traurige Gewissheit: Das geplante Konzert mit Nigel Kennedy und dem Münchner Rundfunkorchester muss angesichts der Corona-Pandemie leider ausfallen, ein Ersatztermin konnte trotz intensiver Bemühungen nicht gefunden werden. Die Tickets werden daher zurückgenommen.

Nigel Kennedy Foto: EMI Rankin

Nigel Kennedy, der als einer der bedeutendsten Violinvirtuosen der Welt gilt, wollte bei seinem Open-Air-Konzert in Fulda zum Beethoven-Jahr nicht nur seine persönliche Sicht auf das einzige Violinkonzert Beethovens präsentieren. Auch sein erstes eigenes Violinkonzert "inspired by Beethoven" sollte zur Aufführung kommen. Nun hat das Corona-Virus alle Pläne durchkreuzt. 

Die erworbenen Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden. Die Stadt Fulda ist zwar Veranstalter, der Ticketverkauf war jedoch durch externe Dienstleister erfolgt. Karteninhaber können sich für Informationen zur Ticket-Rückabwicklung deshalb ausschließlich an folgende Stellen wenden: 

· Inhaber von Reservix-Karten (Reservix Logo auf der Karte), AdTicket-Karten (AdTicket-Logo auf der Karte) oder Karten, die direkt bei Provinztour gekauft wurden, wenden sich an die Agentur Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG unter +49 (0)7139 547 oder [email protected]

· Inhaber von Eventim-Karten (Eventim-Logo auf der Karte) wenden sich an den Eventim-Kundenservice unter +49 (0)1806 533933 

Die Stadt Fulda bedauert die coronabedingte Absage außerordentlich und dankt allen Musikfreunden, die jetzt vermutlich sehr enttäuscht sind, für ihr Verständnis. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön