Archiv
- Symbolbild: Pixabay

FULDA Ab 2. Juni

VR Bank Fulda öffnet die Filialen - Vor-Ort-Service und persönliche Beratung

28.05.20 - Alle Filialstandorte der VR Bank Fulda sind ab Dienstag, 2. Juni, wieder geöffnet. Zudem sind persönliche Beratungen vor Ort wieder möglich. Der Vor-Ort Service steht den Kunden dann zu den gültigen Filialöffnungszeiten zur Verfügung. "Wir freuen uns sehr, dass es endlich wieder losgeht", sagt Vorstandssprecher Thomas Sälzer. Die VR Bank habe in den vergangenen Tagen und Wochen umfangreiche organisatorische Maßnahmen eingeleitet, um Kunden und Mitarbeiter ausreichend vor dem Corona Virus zuschützen, sagtSälzer.

Kundinnen und Kunden bittet die VR Bank um die Einhaltung folgender Regeln:

• Betreten der Filialen und SB-Bereiche nur mit Mund-Nasen-Schutz
• Einhaltung der 1,50-Meter-Abstandsregel
• Beachtung der vorgeschriebenen maximalen Personenzahl im abgetrennten SB-Bereich
• Beachtender Aushänge im Eingangsbereich
• Folgen der Weisungen der Mitarbeiter "Wir sind uns bewusst, dass die aktuelle Situation ein hohes Maß an Disziplin und Ausdauer erfordert. Aber ich bin sicher, dass wir bei Einhaltung aller Regeln die von uns gewohnt gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden gewährleisten können." Der Vorstandssprecher dankt schon jetzt den Kunden für Verständnis, Vertrauen und Treue: "Wir sind der starke Partner der Region, auf den sich die Menschen verlassen können", sagt Sälzer abschließend. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön