EICHENZELL Eine Person schwer verletzt

Unfall an der Kreuzung: Motorrad mit Fahrrad kollidiert

30.05.20 - Am Freitagnachmittag kam es zwischen Eichenzell und Bronnzell in Höhe des Bahnübergangs zu einem Verkehrsunfall. Dabei ist ein Motorrad mit einem Fahrrad kollidiert, die Strecke war kurzzeitig vollgesperrt.

Crash zwischen einem Motorrad und einem ...Fotos: Henrik Schmitt

Die Polizei war vor Ort.

Laut ersten Erkenntnissen kam ein 84-jähriger Fahrradfahrer von Löschenrod kommend und wollte in Richtung Bronzell nach links auf den Fahrradweg abbiegen. Eine von Bronzell kommende 35-jährige Motorradfahrerin fuhr in Richtung Eichenzell. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Verkehrsteilnehmer. Der Fahrradfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, die Motorradfahrerin erlitt einen Schock. Vor Ort waren zwei Rettungswagen, die Feuerwehr und die Polizei.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön