Eine schöne Atmosphäre: Die Sonnenterrasse des Hotels Platzhirsch - Fotos: Platzhirsch

ANZEIGE Erfrischende Getränke-Angebote zum genießen

Ab morgen: Afterwork-Time im Innenstadt-Hotel Platzhirsch

01.06.20 - Die traumhafte Atmosphäre vor der Fuldaer Stadtpfarrkirche mit einem leckeren Mojito in der Hand genießen: Dazu lädt das Innenstadt-Hotel Platzhirsch mit seiner Sonnenterrasse ein. Ab Dienstag, den 02. Juni 2020, können die Gäste ihre Getränke noch ein kleines bisschen mehr genießen, denn it's "Afterwork-Time". 

"Wir möchten unseren Gästen auch in diesen Zeiten tolle Specials bieten", sagt Hoteldirektor Dirk Schütrumpf. Ob mit Arbeitskollegen oder Freunden: Einen stressigen Arbeitstag in der schönen Innenstadt ausklingen zu lassen, ist wohl ein willkommener Start in den Feierabend. 

Nach dem Startschuss am Dienstag dürfen sich die Gäste täglich von Montag bis Freitag (15.00 bis 18.00 Uhr) auf die Afterwork-Time freuen. "Bei unseren Angeboten ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei", so Schütrumpf. 

Das wöchentliche Angebot im Überblick: 

  • Montag: Aperitif-Time (Crodino Ginger, Aperol Spritz, Lillet Wild Berry und Platzhirsch Spritz für nur 5,00 Euro)
  • Dienstag: Bier-Time (Hochstift 0,3 l für nur 2,00 Euro)
  • Mittwoch: Rum-Time (Caipi, Mojito, Classic Daiquiri, Cuba Libre, Havana Verde & Tonic für nur 6,50 Euro)
  • Donnerstag: Gin-Time (Gin Tonic, London Mule, Gimlet für nur 6,50 Euro)
  • Freitag: Longdrink-Time (Ciroc Soda, Cuba Libre, Slitisan & Ginger und Jack Daniels Wild Berry für nur 6,00 Euro)

"Vorbeikommen, sich verwöhnen lassen und dabei auch noch sparen. Wir freuen uns auf euch", so Schütrumpf. Weitere Informationen gibt es unter www.platzhirsch-fulda.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön