Ein Brand ist in Langenbieber ausgebrochen. - Handyfoto: Henrik Schmitt

HOFBIEBER 18 Feuerwehrleute vor Ort

Heckenbrand beim Unkraut beseitigen entstanden

29.05.20 - Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr: Die Leitstelle Fulda meldete am Freitagabend um 18:58 Uhr einen Brand in Langenbieber (Landkreis Fulda) in der Kugelbergstraße. Dort soll sich Rauch aus einer Wohnung bilden. Vor Ort zeigte sich aber ein anderes Bild auf: Beim Unkraut beseitigen ist eine Hecke in Brand geraten. 

18 Feuerwehrkräfte waren vor Ort. Eine Fläche von 3x3 Metern war betroffen, das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Zu Schaden kam bei dem Vorfall keiner. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön