Archiv
Wer gehört dieser Nymphensittich? - Foto: privat

FULDA Wer kann helfen?

Nymphensittich in Fulda-Niesig zugeflogen: Besitzer gesucht

04.06.20 - "Gestern Nachmittag, kurz vor dem Gewitter, hat ein Nymphensittich bei uns in Fulda/Niesig in der Garage Zuflucht gesucht", schreibt uns O|N-Leserin Barbara Heinz. Die Familie hat den Vogel in ein notdürftiges Transportkörbchen für Tiere gesetzt und sucht nun nach dem Besitzer. "Er kann bis Donnerstagnachmittag noch hier in Fulda /Niesig bei Familie Heinz, Steinsdorfer Straße 22 abgeholt werden. Dann bringe ich den Vogel ins Tierheim, da er dort mit Sicherheit besser versorgt werden kann."

Hinweise bitte an: [email protected]. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön