Archiv
Vermutlich führte überhöhte Geschwindigkeit zum Unfall - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Vermutlich zu schnell unterwegs

Unfall zwischen Eichenzell und Kerzell - PKW auf dem Dach gelandet

05.06.20 - Am Donnerstag kam es gegen 14.55 Uhr zu einem Alleinunfall. Ein 22-jähriger BMW-Fahrer aus Eichenzell befuhr die L3430 von Kerzell kommend in Fahrtrichtung Löschenrod. Nach einer Linkskurze kam er auf Grund von Unachtsamkeit von der Straße ab, fuhr über den linksseitigen Bordstein und überschlug sich mehrfach im Flurtgraben bis er anschließend auf dem Dach im Straßengraben liegen blieb.

Der 22-jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, konnte sich allerdings selbst mit Hilfe von Ersthelfern aus dem BMW befreien. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön