Archiv
- Symbolfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

BAD SODEN-SALMÜNSTER Insassen bleiben unverletzt

Schüsse auf Mercedes? - Polizei sucht dringend Zeugen

07.06.20 - Schüsse auf einen Mercedes: Noch unklar sind die Hintergründe zu einem Vorfall, nachdem am Samstagabend Schüsse in der Dr.-Richard-Küch-Straße in Bad Soden-Salmünster gemeldet wurden, so die Polizei in einer Pressemitteilung. Der Anrufer teilte gegen 19.05 Uhr mit, dass sein Fahrzeug beschossen worden wäre und nun der Motorraum qualmen würde. Bei Eintreffen der Polizei wurde tatsächlich eine Beschädigung an dem Mercedes festgestellt.

Nach ersten Erkenntnissen stand der Mercedes auf dem Seitenstreifen und der Fahrer wollte gerade losfahren. Er und ein weiterer Insasse wurden nicht verletzt. Des Weiteren sollen sich vor dem Eintreffen der Streifenwagen in dem Bereich der Hausnummer 11 noch mehrere Personen auf der Straße und in Fahrzeugen auf dem Seitenstreifen aufgehalten haben. Die Polizei bittet diese und weitere Zeugen, sich unter der Telefonrufnummer 06051 827-0 bei der Polizeistation Gelnhausen zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön