Archiv
Die Eisheiligen: Liegt Deutschlands beliebteste Eisdiele in der Rhön? - Foto: privat

ANZEIGE Jetzt abstimmen!

Die Eisheiligen: Liegt Deutschlands beliebteste Eisdiele in der Rhön?

09.06.20 - Fallstaff (Wein- und Gourmetmagazin) sucht derzeit die beliebteste Eisdiele Deutschlands. Die Eisheiligen haben es schon in die Top-Ten Hessens geschafft. Jetzt liegt es an euch, ob wir uns gegen die Großstadt-Eisdielen durchsetzen können.

Bis zum 17.6. kann jeder, täglich seine Stimme abgeben. Warum die Eisheiligen glauben, weit nach oben kommen zu können? Im Vordergrund steht natürlich unser Eis. Nach handwerklicher Tradition hergestellt, immer zu 100% natürlich, frei von künstlichen Zusatzstoffen oder anderem Quatsch.

Aber auch die Firmenphilosophie der Eisheiligen soll helfen, zu punkten:

Wir stellen Premium-Eis her und wollen möglichst vielen Menschen Freude durch puren und hochwertigen Genuss bereiten. Unser Eis wird nach handwerklicher Tradition hergestellt und die eingesetzten Zutaten sind immer zu 100 % natürlich. Wir legen sehr viel Wert auf Regionalität, Saisonalität und Nachhaltigkeit. Wir wollen beweisen, dass man mit diesen Attributen wirtschaftlich erfolgreich arbeiten kann und wollen Vorbild für andere Lebensmittelproduzenten sein. Wir wollen soziale Verantwortung übernehmen. Wir wollen eine Firmenkultur entwickeln, die von Respekt und Fairness geprägt ist. Wir möchten, dass unsere Kunden ein Teil von uns sind, dass Sie unsere Werte und Ziele teilen und mit uns gemeinsam verbreiten. Wir wollen Teil einer Bewegung sein. Eine Bewegung, die einen anderen Umgang mit der Natur, Menschen und Tieren lebt. Wir glauben, dass Reduktion und Qualität die besten Wege für den Umwelt- und den Klimaschutz sind. Wir wollen gleichzeitig beweisen, dass Reduktion keine Minderung an Lebensfreude bedeuten muss.

Auch unsere Terrasse mit vielen Pflanzen, Blumen, einem Brunnen und tollen Swing-Sitzen kommt super an und sollte uns Stimmen bringen. So kannst du die Eisheiligen unterstützen:

Einfach diesen Link klicken, auf Hessen gehen und dann für die Eisheiligen stimmen.

https://www.falstaff.de/nd/voting-deutschlands-beliebteste-eisdielen-2020/ +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön