Archiv
Autokino in Lauterbach - Fotos: Niklas Brumund

LAUTERBACH Leider schon wieder vorbei

Erstes Autokino in der Kreisstadt: "Mein Name ist Bond, James Bond"

14.06.20 - Am Freitagabend war bereits der letzte Tag des ersten Autokinos in der Kreisstadt Lauterbach (Vogelsbergkreis). Eigentlich sollte der 250. Jubiläumsprämienmarkt das Highlight im diesjährigen Lauterbacher Veranstaltungskalender werden. Doch Corona machte den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Deswegen hieß es für alle James Bond-Fans nun: "Zurücklehnen und den Blockbuster gemütlich über drei Bildschirme vom Auto aus anschauen."

Der aktuellste Action-Thriller aus der Bond Reihe war mit rund 80 Fahrzeugen ausverkauft. Bei bestem Wetter genossen alle den letzten Abend des Autokinos Lauterbach. "Das Autokino war ein großer Erfolg", berichtet Veranstalter Jeremias Rockel der "Zweikopf Agentur".

Interessierte konnten die Karten für 20 Euro pro Auto über die Internetseite www.autokino-lauterbach.de kaufen. "Diese wurden dann kontaktlos gescannt, sodass alle Hygienemaßnahmen eingehalten werden konnten", erklären die Veranstalter. Die "Zentralstation" Frischborn und Lumis BBQ sorgten bestens für das leibliche Wohl. 

Sehen Sie nachfolgend einige Impressionen von Niklas S. Brumund. (nb)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön