Unfall bei Schlüchtern - Fotos: Henrik Schmitt

SCHLÜCHTERN Auf Gegenfahrbahn gekommen

Frontalcrash auf L3292: zwei Schwerverletzte

16.06.20 - Schwerer Verkehrsunfall am Dienstagmorgen: Auf der L3292 zwischen Abzweig nach Drasenberg und Ausfahrt A66, Schlüchtern-Nord (Main-Kinzig-Kreis) kam es zu einem Crash im Begegnungsverkehr. Ein Pkw ist aus bislang noch unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurden zwei Personen schwer verletzt.

Die Landstraße war in beide Richtungen voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Sobald weitere Infos vorliegen, wird der Beitrag aktualisiert. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön