Archiv
Schwerer Unfall auf der Landstraße bei Hofbieber - Fotos: Henrik Schmitt

HOFBIEBER Feuerwehr im Einsatz

21-Jährige aus Marbach kommt von L 3174 ab

18.06.20 - Achtung Autofahrer: Auf der L 3174 kam es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Unfall. Zwischen Hofbieber (Landkreis Fulda) und dem "Gut Weihershof" soll es, laut ersten Informationen von der Leitstelle Fulda, gegen 8:24 Uhr gekracht haben. Wie die Polizei vor Ort erklärte, kam eine 21-jährige aus Marbach aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.

Durch die eintreffenden Feuerwehrkräfte aus Schwarzbach konnte die Insassin zügig aus ihrem PKW befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Während die Schwarzbacher Feuerwehr in Absprache mit der Polizei die Absicherung sowie Fahrbahnregelung übernahm, klemmten die Einsatzkräfte aus Hofbieber die Fahrzeugbatterie ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Fahrbahn war während des Einsatzes halbseitig gesperrt. Der Unfallwagen wurde anschließend durch ein Abschleppunternehmen abgeholt.

Auf der Landstraße kann es aktuell zu Verkehrsbehinderungen kommen. (nb/kku) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön