Nach einem Unfall in Nentershausen, greift der Beifahrer den Hausbesitzer mit einer Bierflasche an - Symbolfoto O|N/Jonas Wenzel

NENTERSHAUSEN Betrunken am Steuer

Unfall mit Folgen: Beifahrer attackiert Hausbesitzer mit Bierflasche

22.06.20 - Crash mit Folgen: Am Samstagabend, gegen 21:38 Uhr, kam es in Nentershausen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) in der Danziger Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, als ein Pkw gegen einen Gartenzaun prallte, bei dem der Pkw-Fahrer jedoch unter Alkoholeinfluss stand. Durch den Hauseigentümer wurde die Polizei verständigt.

Dies gefiel dem ebenfalls alkoholisierten Beifahrer des Unfallwagens nicht, so dass er eine Bierflasche nach dem Geschädigten warf, diesen glücklicherweise jedoch verfehlte. Der Geschädigte wurde zusätzlich noch bedroht. Gegen den Beifahrer, ein 55-jähriger Mann aus Nentershausen, wurde daher ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, versuchte gefährliche Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet.

Bei dem 51-jährigen Unfallfahrer ebenfalls aus Nentershausen wurde eine Blutentnahme angeordnet, da dieser erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden des Unfalls wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön