Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Auffahrunfall - Sachschaden - Auto zerkratzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

22.06.20 - Geparktes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

LAUTERBACH. Bereits am Dienstag (16.06.), gegen 18:00 Uhr, parkte ein 28-jähriger Pkw-Fahrer seinen schwarzen Chevrolet Dodge Ram auf dem Marktplatz auf einem Parkplatz. Als er am Donnerstag (18.06.) gegen 11:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieses an der vorderen Stoßstange im rechten Bereich beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug gegen den Chevrolet gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710.

Auffahrunfall - Sachschaden

LAUTERBACH. Am Freitag (19.06.), gegen 13:15 Uhr, befuhr eine 31-jährige Pkw-Fahrerin mit ihren weißen Audi Q3 die Vogelsbergstraße. In Höhe der Hausnummer 40 musste sie mit ihrem Fahrzeug anhalten. Ein nachfolgender 48-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem weißen Sprinter der Marke Mercedes Benz leicht auf das Fahrzeugheck von dem Audi auf. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 1.600 Euro.

Auto zerkratzt

LAUTERTAL. Zwischen Mittwochnachmittag (17.06.) und Freitagmorgen (19.06.) zerkratzen Unbekannte einen schwarzen VW Golf. Das Auto war im Hof eines Wohnhauses abgestellt. Es entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de . +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön