- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Geparktes Fahrzeug beschädigt - Lack von grünem VW Golf zerkratzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

24.06.20 - Geparktes Fahrzeug beschädigt

GROßENLÜDER.  Am 19. Juni gegen 15:15 Uhr parkte eine 57-jährige Pkw-Fahrerin ihren weißen Fiat Panda auf dem Kundenparkplatz des Rewe-Marktes in der Lauterbacher Straße. Als sie gegen 16:00 Uhr wieder zu ihrem Wagen kam, stellte sie fest, dass dieser an der linken Seite im hinteren Bereich, sowie der hinteren Stoßstange und der linken hinteren Beleuchtung beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug gegen den Panda gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacherer bittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710 oder die Onlinewache der hessischen Polizei. Am Wagen der 57-jährigen entstand  Sachschaden von 2.000 Euro.

DIPPERZ. Zwischen Samstagnachmittag (20.06.) und Sonntagabend (21.06.) zerkratzten Unbekannte den Lack eines grünen VW Golf IV im Bereich der Beifahrerseite. Das Fahrzeug stand auf einem Parkplatz im Knesheckenweg.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön