Die Traktorenfans waren von dieser Idee begeistert. - Fotos: Henrik Schmitt

ANZEIGE Zusammenarbeit zwischen Leinweber und Krone

Traktoren-Kino vermittelt nützliche Informationen und Neuheiten

27.06.20 - Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Daher hat die Firma Leinweber gemeinsam mit dem Unternehmen Krone die sogenannte "Green Night Tour" in Neuhof ins Leben gerufen. Der Landmaschinenhersteller hat dabei gemeinsam mit dem regionalen Unternehmen das Projekt nach Neuhof geholt. Eine Aktion, die am Freitagabend für großes Interesse und Freude sorgte.

Dabei wurden verschiedene Produktvideos von Krone gezeigt, die Traktorenfans und Interessierte bestaunen konnten. Von 21.30 Uhr an wurden verschiedene Videos gezeigt, die zudem von Krone-Experten begleitet wurden. Dabei wurden unter anderem wichtige und neue Produkte für die Landwirtschaft vorgestellt. +++

Fotos (3): Leinweber Tandtechnik


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön