Die Schadenshöhe und die Ursache des Brandes sind noch völlig unklar. - Fotos: Feuerwehr Bad Brückenau

BAD BRÜCKENAU Schnelles Eingreifen der Feuerwehrkräfte

Garagenbrand breitet sich glücklicher Weise nicht auf Nachbargebäude aus

29.06.20 - Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Schlimmeres: am Sonntagabend wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Brückenau und Volkers um 19.19 Uhr zu einem Garagenbrand in Bad Brückenau im Ortsteil Volkers des Landkreises Bad Kissingen alarmiert. Genaue Angaben zu dem ausgebrochenen Feuer können derzeit noch nicht gemacht werden.

Die genaue Ursache des Brandes ist noch völlig unklar. Zudem ist die Schadenshöhe, die durch den Brand entstanden ist, noch nicht bekannt. Sobald neue Erkenntnisse seitens des Polizeipräsidiums Unterfranken vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön