Der neue Biergarten ist samstags und sonntags geöffnet - Fotos: Martin Engel

ANZEIGE Samstags und sonntags geöffnet

Neuer Biergarten in der Waldgaststätte Praforst: "Wurde super angenommen"

04.07.20 - Um Radfahrer und Camper, die in letzter Zeit vermehrt in der Waldgaststätte Praforst Zwischenstopp machen, besser bedienen zu können, wurde vor Kurzem ein neuer separater Biergarten mit 100 Sitzplätzen eingeweiht. Samstags und sonntags ist geöffnet, die Resonanz war gleich groß.

Im Eingangsbereich befindet sich der separate Biergarten mit Selbstbedienung. Durch die Selbstbedienung ist der Preis deutlich niedriger. Bratwurst, Leberkäse vom Grill, Kartoffelsalat, Pommes, Weinschorle und selbstgezapftes Bier sprechen ein breiteres Publikum an. Deswegen wurde das neue Angebot gleich gut angenommen: "Wir haben Radfahrer aus der ganzen Region als Gäste, die hier auf ihrer Tour Halt machen und verschnaufen wollen. Das größere Platzangebot entschärft den Trubel - und man kann direkt vom Biergarten sein Fahrrad im Blick behalten", erklärt Geschäftsführer Marc Zuspann.


Der neue Biergarten ist samstags (während der Ferien) von 12 bis 19 Uhr geöffnet, sonntags ebenso von 12 bis 19 Uhr. Die Seeterrasse ist natürlich trotzdem weiterhin zu den normalen Öffnungszeiten zugänglich. Weitere Informationen unter Telefon (06652) 91 13 80. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön