Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Einbruch in ehemaliges Feriendorf - In Jagdhütte eingebrochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

06.07.20 - Mit Pedelec gestürzt

BUSENBORN. Am Freitag (26.06.), gegen 18:00 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pedelec der Marke Zemo die Pappelallee in Richtung Obergasse. Im Bereich einer leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr geradeaus in den Straßengraben. Hierbei stürzte der 20-Jährige und zog sich schwere Verletzungen am Kopf zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Es entstand Sachschaden von 1.900 Euro.

Einbruch in ehemaliges Feriendorf

GREBENHAIN. Zwischen Montag (29.06.) und Freitag (03.07.) brachen Unbekannte in das Hauptgebäude des ehemaligen Feriendorfes in der Straße "Auf dem Scherschain" ein. Die Täter öffneten gewaltsam die Eingangstür, gelangten so in das Gebäude und durchsuchten dieses. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

In Jagdhütte eingebrochen

GREBENHAIN. Zwischen Sonntag (28.06.) und Freitag (03.07.) brachen Unbekannte in eine Jagdhütte im Bereich der Kieswiese unterhalb des alten Steinbruchs ein. Die Täter schlugen eine Scheibe ein und gelangten so in die Hütte. Aus dieser stahlen sie eine Kettensäge sowie eine Bierkiste. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.350 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön