- Symbolbild: O|N

ULRICHSTEIN Unfall am Freitagabend

Nach schwerem Sturz: 55-jähriger Fahrradfahrer erliegt Verletzungen

07.07.20 - Traurige Nachricht aus dem Vogelsbergkreis: Nachdem es am Freitagabend in Ulrichstein einen schweren Unfall mit einem Fahrradfahrer gegeben hatte, ist dieser nun im Krankenhaus verstorben. Das berichtet die Pressestelle des Polizeipräsidiums Osthessen.

Am Freitagabend, gegen 19:15 Uhr, kam es laut Polizeiangaben auf einem Waldweg außerhalb von Rebgeshain zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Lautertaler fuhr mit seinem Mountainbike (Pedelec) einen unbefestigten Weg aus Richtung Hoherrodskopf in Fahrtrichtung Engelrod. Der Radfahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Er wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert, wo er kurze Zeit später verstarb. (ld/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön