Archiv
Der Mann wurde auf dem Dachboden seines Hauses tot aufgefunden. - Symbolbild: O|N

RONSHAUSEN "Kein Fremdverschulden"

Nach Vermisstenfahndung im September: Mann tot aufgefunden

08.07.20 - Traurige Gewissheit im Landkreis Hersfeld-Rotenburg: Seit dem 30. September 2019 wurde ein 56-Jähriger aus Ronshausen vermisst. Nun gab die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt, dass dieser tot auf dem Dachboden seines Wohnhauses gefunden wurde.

Seit dem 30. September wurde ein 56-Jähriger aus Ronshausen vermisst. Die durch die Polizei veranlasste intensive öffentliche Fahndung ergab, dass er das letzte Mal Mitte November in einem Lebensmittelmarkt in Ronshausen und in der Ortslage von Nentershausen gesehen wurde. Es stand zu vermuten, dass er in einem dortigen Waldgebiet in Hütten, Viehunterständen oder ähnlichem übernachtete.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen fanden Beamte der Kriminalpolizei Bad Hersfeld den Mann nun tot auf dem Dachboden seines Wohnhauses. Bei vorausgegangenen Durchsuchungen des Hauses hatte er sich nicht an dieser Örtlichkeit befunden. "Die polizeilichen Ermittlungen und die Obduktion ergaben keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden", schreibt die Polizei. (ld/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön