Archiv
Auch der Polizei-Hubschrauber IBIS war im Einsatz. - Archivfoto: Henrik Schmitt

FULDA Fahndung mit glücklichem Ende

Suche ist erfolgreich gewesen: Eckehard R. (77) wohlbehalten aufgefunden

09.07.20 - Der seit dem späten Mittwochnachmittag, 8. Juli, als vermisst gemeldete 77 Jahre alte Eckehard R. ist in Fulda wohlbehalten aufgefunden worden. Wie ein Polizeisprecher gegenüber OSTHESSEN|NEWS bestätigt, ist der Mann gegen 18 Uhr nahe der Aral-Tankstelle in der Petersberger Straße aufgespürt worden.

Er konnte wohlbehalten von seiner Partnerin in Empfang genommen werden. Die Vermisstenfahndung wird somit eingestellt. (sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön