Archiv
Frisch, modern und "bierig-edel": Neue Hochstift-Etiketten fürs Marken-Image - Grafik: privat

ANZEIGE Verjüngungskur für den Klassiker

Frisch, modern und "bierig-edel": Neue Hochstift-Etiketten fürs Marken-Image

09.07.20 - Der Markenauftritt des Hochstift Pils ist seit vielen Jahren klar, unverwechselbar und einprägsam. Um auch das Äußere von Hochstift fit für die Zukunft zu machen und zu verjüngen, wurden jetzt die Etiketten von Hochstift Pils, Hochstift Radler und Hochstift Drive erneuert.

Das Hochstiftliche Brauhaus Fulda liegt seit 1848 im Herzen der Stadt, zwischen Schloss und Frauenberg. Hier braut das Familienunternehmen in den kupfernen Sudkesseln seinen Klassiker – das Hochstift Pils. Seit Kurzem strahlen die Etiketten von Hochstift Pils, Hochstift Radler und Hochstift Drive in neuem Glanz. Ziel der behutsamen Weiterentwicklung war es, das Äußere von Hochstift fit für die Zukunft zu machen, zu verjüngen und gleichzeitig weiterhin zu gewährleisten, dass jeder Verbraucher sein geliebtes Hochstift auf den ersten Blick wiedererkennt und wiederfindet.

Die neuen Etiketten sind frisch, modern, elegant und "bierig-edel". Hochstift als Marke wirkt nun für sich alleine, die Sortenbezeichnungen "Pils", "Radler" und "Drive" finden sich am unteren Rande der Etiketten wieder. Mit dem klassischen Grün für Hochstift Pils, blau für Hochstift Drive und gelb für Hochstift Radler sind die einzelnen Sorten auf den ersten Blick klar unterscheidbar und erkennbar. Das Wappen mit Kreuz und Lilien wurde ebenfalls überarbeitet und wirkt nun filigraner und leichter. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön