Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Aus Unachtsamkeit aufgefahren - Beim Ausparken Verkehrszeichen beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

11.07.20 - Aus Unachtsamkeit aufgefahren 

BAD BRÜCKENAU. Im Stadtgebiet von Bad Brückenau kam es im Laufe des Nachmittags zu zwei kleineren Verkehrsunfällen. Am Sinntor stieß ein Fahrzeugführer während eines Rangiervorgangs gegen ein dortiges Verkehrszeichen. Durch das Umknicken entstand hierbei ein Sachschaden von circa 50 Euro. Der PKW des Verursachers wurde ebenfalls durch Kratzer beschädigt, was mit circa 150 Euro zu Buche schlug.

Beim Ausparken Verkehrszeichen beschädigt

BAD BRÜCKENAU. In der Ancenisstraße übersah kurz darauf ein anderer PKW-Fahrer ein Fahrzeug, welches verkehrsbedingt vor diesem halten musste und fuhr leicht in dessen Heck. Es entstand jeweils Sachschaden an den Stoßfängern in Höhe von jeweils circa 500 Euro. Verletzt wurde hierbei aber niemand. Nach einem kurzen Personalienaustausch, sowie Verwarnung des Verursachers, konnte die Fahrt für beide wieder weitergehen.

Fahrraddiebstahl vor Einkaufsmarkt

BAD KISSINGEN. Bereits am Samstag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hartmannstraße 9 ein Herrenfahrrad der Marke Corratec entwendet. Das schwarz-rote Mountainbike war an der Hauswand neben dem Haupteingang mit einem Schloss versperrt und angelehnt. Nach Verlassen des Marktes musste der Besitzer das Abhandenkommen seines Mountainbikes feststellen. Wer hat im genannten Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet? Die Polizeiinspektion Bad Kissingen bittet mögliche Zeugen sich unter der Tel.-Nr.: 0971/7149-0 zu melden.

Katze ausgewichen

BAD KISSINGEN. Am Freitagvormittag gegen 11:10 Uhr ereignete sich auf der Arnshäuser Straße in Reiterswiesen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Laut Angaben der Unfallverursacherin wich diese mit ihrem Pkw Suzuki einer Katze aus, welche die Fahrbahn kreuzte. Hierbei stieß die Fahrzeugführerin mit einem entgegen kommenden Pkw Mercedes frontal zusammen. Durch den Aufprall wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf circa 6000 Euro geschätzt.

Beim Rückwärtsfahren Pkw übersehen

MÜNNERSTADT. Am Freitag gegen 09:00 Uhr kam es in der Zentstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 22-Jähriger parkte mit seinem Pkw BMW rückwärts aus einer Parklücke aus. Hierbei übersah dieser den auf der Zentstraße fahrenden Pkw Ford eines 79-jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Hierbei entstand ein geschätzter Sachschaden von 3.500 Euro. Dem Unfallverursacher erwartet nun eine Bußgeldanzeige, sowie einen Punkt in der "Verkehrssünderdatei". +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön